_____________________________________________________________________________________e-mail an Willy


Man kann sagen, was man will :

Erst als wir in einer der ersten Proben "Amarillo" von
Tony Christie aufgelegt hatten, wurde er so richtig locker.
Deshalb wird er wohl vorerst "Amarillo-Willy" bei uns heißen. ;-)

Willy Waid ist seit Anfang des Jahres 2009 der Drummer von Take 5. Kurz nach dem ersten Handschlag untereinander hat er ein neues Schlagzeug gekauft und unterstützt uns seitdem schlagkräftig mit seinem Ludwig-Drumset.

Musste er auch; denn sein erster Auftritt mit "uns" war die Biebesheimer Kerb - und wer da durch geht, der ist danach für alles gewappnet . . . 

Seit 1965 sitzt er am Schlagzeug, wie dieses Bild hier beweist und somit
feierte er 2015 sein 50-jähriges Bühnenjubiläum !!!




Willy benutzt :

Ludwig Drumset, Paiste Becken & Hi-Hat,
Behringer Abnahmemikrofone

...und zurück