Hier möchten wir euch nach und nach ein paar unserer Fans vorstellen, die es sich nicht nehmen lassen
bei so gut wie jedem Auftritt dabeizusein wenn es irgendwie geht.

 
     
Gerhard war eigentlich seit je her immer mal wieder da und in letzter Zeit wird es mehr. Gerhard fällt allen immer sofort durch seine "Ich kümmer' mich da mal drum"-Haltung auf. Wenn er dabei ist, dann immer mit viel Köpfchen und genauso viel Herz...

Wir werden z.B. nie vergessen als er nach dem Abbauen beim Kirchfest weit nach Mitternacht (03:00 Uhr ?!) nach Hause gelaufen ist um für uns alle als
"Mitternachts-Snack" Brot, Käse und Wurst zu holen... Wer macht schon sowas ?!

Also: Daumen hoch für unseren Gerhard (Zitat: "Bin-isch-debei!" )  DAUMEN !!! !




Timo, schon seit einigen Jahren im Ev. Bläserchor Biebesheim Trompeter, hat sich zum Spaß auch mal im Keller blicken lassen. Beruflich hat's ihn jetzt zwar ins Saarland gezogen aber er war eine handvoll Mal mit uns auf der Bühne, hat immer wieder Trompeten-Soli platzieren dürfen und dafür steht er eben auch hier drin :

Timo, hier isser - Dein Daumen:  DAUMEN !!! !




 
Von den anderen immer " 'em Joe sei' Tochter und ihr' Freundin" bezeichnet: Natalie u. Nadine wohnen nicht oft, aber dann lange unseren Autritten bei. Naja, irgendjemand muss ja unseren Klampfenmann rechtzeitig zum Aufritt bringen und wieder abholen...


Wir hoffen eure Bandtreue gründet sich nicht nur auf die o.g. Pflichtaktivitäten... ! Obwohl, wir wissen es besser : 2009 haben wir mit
euch sogar zum Spaß ein Musikvideo aufgenommen !!!  >>KLICK<<
Hier euer ganz eigener Daumen. Bitteschön:
DAUMEN !!!


Mathias (wirklich mit einem "t" geschrieben) spielt normalerweise keine Gitarre, hat sich aber für's Foto nicht anders ablenken lassen. Er, Christian und Hedde kennen sich schon seit 1987, haben zusammen im Ev. Bläserchor Biebesheim angefangen Musik zu machen. Mathias verfolgt das Bandgeschehen seit Beginn und sitzt immer mal wieder bei einem Auftritt im Publikum. Zitat: "Kammer da auch komme?" 

Mathias, dafür gibt's von uns einen dicken DAUMEN !!! !

 
 
 


Sebastian war lange dabei und hat uns gemischt, eine Zeit lang hat ihn Mathias (oben) unterstützt. Nachdem er viele Auftritt erlebt und teilweise mehr als 6 Stunden am Abend hinter'm Mischer gesessen hat, entschloss er sich diese Aufgabe vorerst hinter sich zu lassen.

Neuerdings schießt er verdammt gute Fotos mit seiner Profikamera und deshalb liegt sein Fokus auch mittlerweile genau dort. Wir wünschen dir viel Erfolg !

Auch Basti hat sich bei uns seinen
DAUMEN !!! verdient !




Unser Paddy hat keinen Kameraschwenk gescheut, um uns vor Allem beim Auftritt am 12.10.2002 in Schneppenhausen zum ersten Mal so richtig profimäßig in Szene zu setzen. Vor und auf der Bühne hat er auch am 16.08.2003 wieder mit der Digitalkamera zwei Stunden lang komprimierte Wahnsinnsstimmung eingefangen. 
Das ist eine Weile er, aber diese Erinnerungen werden wichtiger, je mehr Zeit ins Land geht...

Paddy, vielen Dank für deine Videos.
Du hast dir deinen eigenenDAUMEN !!! verdient.






Ronny, Jörg und Tobi... Schade, dass es die Couch im
Proberaum nicht mehr gibt.  


Jeder von euch hat schon mal beim Tragen geholfen... und gelegentlich beim Trinken :-) Die Besuche sind erst weniger geworden und blieben dann leider ganz aus - alles hat eben seine Zeit...

Egal, ihr gehört dazu und seid bei vielen Autritten dabeigewesen. Ihr gehört zu unserer Story und wart / seid euch für nichts zu schade.
Danke !!! Dafür hier euer
DAUMEN !!!










Steve ist ein Phänomen: Für ihn und für keinen anderen stimmen wir auch mal einen Cat Stevens - Song an, den wir noch nie geprobt haben.


Er kommt auf die Bühne und singt mit uns um 02:00 Uhr morgens "Hymn" - und er darf das - Das sollten sich die netten Leute der Security gut merken ! Ja ja, lang ist's her - aber es könnte jeder Zeit wieder passieren - hoffentlich !

Du solltest mal wieder vorbeikommen - Du schätzt uns - Und wir dich.
DAUMEN !!!




...und zurück