_________________________________________________________________________e-mail an Markus


Markus, geboren am 09.05.1974 in Jugenheim, müsste eigentlich zehn Hände haben, um seinen Traum vom perfekten Licht auf der Bühne verwirklichen zu können. 
Die Tasten dazu hat er allemal. Wir haben uns schon immer gefragt,  wie er alle Scheinwerfer, Spots und die Nebelmaschine gleichzeitig bedient - aber er schafft's. 

Seit 1998 ist er unser Mann für's Licht, was wohl bei den meisten Lichttechnikern und natürlich auch bei ihm mittlerweile so viel mehr ist als einfach nur bunte Glühbirnen. Und schon eine ganze handvoll Proben wäre wohl in die Hose gegangen, wenn er nicht in letzter Minute ein Mikro repariert, ein Kabel gelötet oder einen Verstärker "reanimiert" hätte:
"Ich fahr' mal schnell heim und hol' Werkzeug!"


Markus benutzt :
> Siehe Markus' Technikseite <

Ihr begebt euch mit o.a. Link auf Markus' private Seite


...und zurück