Christian Keilig________________________________________________________________________e-mail an Christian

Geboren am 14.11.1976 in Groß-Gerau, leidenschaftlicher 

Käferfahrer und seit 1994 Keyboarder und Sänger bei Take 5.

Obwohl: Dem Rest der Band schien es erst nach einiger Zeit so, dass der Keyboarder mit dem Tastenwerk nicht ganz ausgelastet zu sein scheint. So bekam Christian vorerst ein Mikro um die zweite oder dritte Stimme zu singen. Mittlerweile ist er jedoch auch beim "Lead-Gesang" voll eingebunden.  Den Satz "Kenn' ich net - war vor meiner Zeit!" nimmt ihm mittlerweile keiner mehr ab. Chronologisch liegt er da zwar meistens richtig, doch der wahre Grund für diese Ausrede ist wohl oft das Stück selbst, das ihm nicht gefällt! Denn wie war das doch gleich mit "Heartbreak Hotel" von 1956 - Man munkelt, es wäre sein Vorschlag gewesen...

Christian müsste eigentlich am Ehesten einem Proberaumwechsel zustimmen. Mit seiner Größe von ziemlich genau 1,98 m rammt er gerne die an der Decke verlaufenden Heizungsrohre oder feuert beim Solo vor lauter Euphorie den Posaunenzug knapp an den Ohren der restlichen Musiker im Proberaum vorbei !

Mehr Geschichte gibt's bei Christians ...


Christian benutzt:

Korg Triton LE 76, Korg TR 76, Roland AX-1, Roland VK-8m, 
Rocktron Banshee Talkbox
, Shure SM-58 & Shure Wireless (PG24E / PG58)
>> Zeig's mir <<


...und zurück